Uns interessiert nicht so sehr Mode, aber Stil. Also suchen wir nach Produkten, nicht so sehr nach Marken. Diese Produkte müssen Charakter haben, gut gemacht sein und dem Mann helfen, sein Leben zu vereinfachen. Im besten Falle bleiben sie eine ganze Weile gut und richtig. Sie haben eine Geschichte, die zu erzählen sich lohnt. Wir nähern uns dem Mann von der Klassik her – der Dreiklang Anzug, Hemd und Krawatte ist für uns kein Relikt einer vergangenen Zeit, sondern die Quintessenz textiler Maskulinität, erarbeitet in Jahrzehnten der Verfeinerung.

Natürlich wollen wir diese Klassik verjüngen, auffrischen, aufbrechen und spielerischer verstanden wissen. Es geht darum, die Codes zu kennen – und dann trotzdem sein individuelles „Ding“ zu machen. Zu einer modernen Garderobe gehören auch Strick, Casual-Items, Sportswear und Accessoires. All dies mischen wir zu einem neuen Look, der genetisch der Tradition die Ehre erweist, aber keine Sekunde im gestern hängen bleibt. Wir können den perfekten dreiteiligen Anzug auf Mass, und den Smoking mit selbst gebundener Fliege dazu. Aber auch eine Jeans, eine Lederjacke und einen kernigen Cardigan haben wir.

Ähnliche Beiträge

29. März 2018
HERR, LASS MILDE WALTEN!
Lang genug haben wir dieses Jahr auf den Frühling warten müssen - und immer noch ist nicht recht klar, ob...
27. Oktober 2017
AUTUMN LEAVES
Der Herbst hat sich einmal mehr von seiner schönsten Seite gezeigt, doch nun ist es langsam Zeit, den Dingen ins...
6. September 2017
ZEICHEN DER ZEIT
AP&CO setzt diesen Herbst auf komfortable Klassik. Im Fokus steht Kleidung, welche die Form wahrt, dabei aber das angenehme Traggefühl...