Alferano Pesko & Co ist eine kompetente Männerwelt für anspruchsvolle Freunde schöner Dinge.

Der Name AP&CO steht für Alferano, Pesko & Company. Gründer von AP&CO sind der Masskonfektions-Spezialist Reto Caprez (Alferano), der Bündner Sports- und Casualwear- Fachmann Nico Pesko (Pesko, Lenzerheide) und Jeroen van Rooijen, das mediale Stilgewissen der Schweiz. Caprez sorgt für den ,sartorial touch‘, Pesko für die hybrid- sportliche Note und van Rooijen für den Anspruch an Zeitgeist und modische Spitzen des Sortiments. Unser Team kennt diese Geschichten hinter den Produkten und weiss, wie man sie weitererzählt. Sie trauen sich, Individualität an den Tag zu legen und Charakter zu zeigen.

Unser Team im Store

ARTAN KASA

Artan Kasa, 27, ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit 2011 ein verdienstvoller Mitarbeiter des Masskonfektions-Unternehmens Alferano. In dieser Funktion betreute Artan Kasa bisher den Alferano-Shop im Jelmoli Zürich und ist neu Style Consultant bei AP&CO. Kasa hat ein feines Gespür für die richtigen Kombinationen und vermag diese Qualitäten dank seines Einfühlungsvermögens auf seine Kunden zu übertragen.

Silvan Eyssell

Silvan Eyssell, 24, ist ein geborener Einzelhandels-Fuchs und hat sein Handwerk bei Ciolina in Bern sowie bei Moncler in Gstaad gelernt. Der charmante Langenthaler bringt mit seinem Know-how und seiner sanften Art ein Stück Berner Gemütlichkeit in unser Team. Er hat ein präzises Auge für Proportionen und einen wachen Sinne für modische Neuigkeiten. Privat begeistert er sich für Sport, Reisen und Musik.

Thomas Rolli

Text folgt in Kürze …

Führende Modedesigner für Männer

Unsere Partner sind Seelenverwandte, die es verstehen, die Gesetze des Mannes virtuos mit den Geboten des Designs zu verweben.

Unser Stil

Uns interessiert nicht so sehr Mode, aber Stil. Also suchen wir nach Produkten, nicht so sehr nach...

Ein neuer Mann

Die halbjährlich in Florenz stattfindende "Pitti Uomo" ist für uns bei AP&CO der derzeit wichtigste Gradmesser für...

DENN SIE WISSEN, WAS SIE TUN

Bei AP&CO geht es um Kleidung, Stil, Passform und Eleganz – aber genauso wichtig sind die vielen...