Wir freuen uns, ab der ersten Saison bei AP&CO die wegweisende italienische Marke ASPESI in unserem Sortiment zu führen. Aspesi wurde 1969 von Alberto Aspesi gegründet und hatte von Anfang an zum Ziel, dem Mann eine unkomplizierte, stressfreie und praktische Garderobe zu einem kompetitiven Preis zu geben. Von diesen Überzeugungen ist Aspesi nie abgerückt, auch wenn die Marke inzwischen zu den internationalen High Flyers gehört und in wegweisenden Concept Stores wie etwa bei Andreas Murkudis in Berlin verkauft wird.

AP&CO hat von Aspesi die bekannten Funktionsjacken – aber auch Sakkos und Blazer, Shirts und mehr im Angebot. Die Auswahl trifft das Gründerteam jeweils im Aspesi-Showroom in Mailand.

Ähnliche Beiträge

29. März 2018
HERR, LASS MILDE WALTEN!
Lang genug haben wir dieses Jahr auf den Frühling warten müssen - und immer noch ist nicht recht klar, ob...
27. Oktober 2017
AUTUMN LEAVES
Der Herbst hat sich einmal mehr von seiner schönsten Seite gezeigt, doch nun ist es langsam Zeit, den Dingen ins...
6. September 2017
ZEICHEN DER ZEIT
AP&CO setzt diesen Herbst auf komfortable Klassik. Im Fokus steht Kleidung, welche die Form wahrt, dabei aber das angenehme Traggefühl...