Obwohl der diesjährige Sommer kein Ende zu nehmen scheint und wir zusammen mit Ihnen die warmen Septembertage geniessen, haben wir unser Geschäft an der Talstrasse seit einigen Tagen auf den nahenden Herbst und kühlere Tage umgestellt.

Beim Einkauf unserer Produkte haben wir uns auch diese Saison an Marken orientiert, welche unsere Vorstellung von «Relaxed Tailoring» in Bezug auf Schnitt und Materialität am besten entsprechen. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Ihnen unsere Neuheiten persönlich vorstellen dürften.

 

THE WORLD’S FINEST KNITWEAR

Gentlemen dieser Welt sind sich in der Regel einig: John Smedley ist weitum als einer der besten Hersteller hochwertiger Strickwaren bekannt. Und dies bereits seit 1784. Die Pullover und Strickjacken aus feinster Merinowolle sind die perfekten Begleiter für kühlere Tage und lassen sich hervorragend kombinieren.

Links und Rechts: Cardigan aus 100% reiner Schurwolle von John Smedley, Fr. 249.- . Rechts: Hemd aus Oxfordstoff von Doppiaa 229.- . Hose von Incotex, 339.- . Schuhe von Church’s, 680.- .

MADE IN MANCHESTER

Privat White bezeichnet den Moleskin-Bomber als ihren «most versatile style», also ihr vielseitigstes Kleidungsstück. Auch wir glauben, dass dieser Ur-Klassiker der Herrenmode jedem Mann viel Freude bereitet. Privat White ist der letzte verbleibende Kleiderproduzent aus Manchester/UK, ein Unternehmen mit einer langen und spannenden Geschichte.

Links und Rechts: Lumber von Private White, 549.- . Rechts: Hemd von Doppiaa 289.- . Pullover aus 100% Wolle von AP&Co, 279.- . Hose von Incotex, 339.- . Schuhe von Henderson, 529.- .

WEAR IT LIKE BECKHAM

Very, very British. And very, very cool. Das Kultlabel wurde 1920 gegründet und war vor allem für die Herstellung von Rugbyshirts und Cricket Pullovern bekannt. Vor ein paar Jahren ist Stilikone David Beckham zum Unternehmen gestossen, wo er seither zusammen mit dem neuen Creative Director, Daniel Kearns, viel aufgewirbelt hat.

Links und Rechts: Pullover von Kent&Curwen, 179.- . Rechts: Jeans von Incotex, 298.- . Schuhe von Hernderson, 549.- .

THE T-JACKET

Mit dem «T-Jacket» hat der italienische Herrenschneider Tonello die aktuelle Entwicklung in der Herrenmode um einen neuen Begriff reicher gemacht. Das «T-» leitet sich vom T-Shirt ab und bringt zum Ausdruck, wie das «Jackett» gefertigt wurde: ungefüttert, ohne Einlagen und aus weichen anmutigen Stoffen.  Ein Wohlfühlteil, welches die Brücke zwischen Freizeitmode und Formellem perfekt schlägt.

Rechts und Links: Rollkragen von John Smedley, 229.- . Rechts: Hose von Incotex, 289.- . Schuche von Church’s, 549.- . Jacke von T-Jacket, 479.- .

Ähnliche Beiträge

26. Oktober 2018
WIE MAN GUTE BEZIEHUNGEN PFLEGT
Morgen kommt er – der Herbst, wie wir ihn kennen und schätzen. Mit kalten, grauen Tagen, griesgrämigen Gesichtern und wenig...
28. Juni 2018
JETZT PROFITIEREN
Ab sofort erhalten Sie einen Preisvorteil von 30% bis 50% auf viele Produkte bei uns im Geschäft an der Talstrasse...
12. Juni 2018
SUMMER OF STYLE
Steigende Temperaturen bedeuten nicht, den guten Stil über Bord werfen zu müssen. Hier sind unsere saisongerechten News für den Sommer...