Die AP&CO-Gründer selektieren aus dem aktuellen Sortiment jede Woche einen persönlichen Favoriten!

Reto Caprez von Alferano empfiehlt die sandfarbenen Shanghai-Single-Monks von Church’s aus Northampton – oben Dandy, unten herum Casual-Slicker. Sie kosten 690.- Franken.

FullSizeRender 47

Nico Pesko, unser Mann aus den Bergen (Lenzerheide) empfiehlt die blau-grün-karierten Madras-Shirt-Jackets von Aspesi aus Mailand – der Hybrid ziwschen Hemd und Sakko kostet 239.- Franken.

FullSizeRender 46

Jeroen van Rooijen, Stildoktor und Initiant des Zürcher Style Ride, eines schicken Velorennens für gut angezogene Menschen, empfiehlt die neuen Taschen von Brooks, etwa das Pickwich Backpack, 249.- Franken.

FullSizeRender 48

Ähnliche Beiträge

9. Mai 2018
CITY TO CITY
Manche Männer denken, dass Kleidung unwichtig sei – andere sind vom exakten Gegenteil überzeugt. Diesbezüglich gibt es in Europa grosse...
29. März 2018
HERR, LASS MILDE WALTEN!
Lang genug haben wir dieses Jahr auf den Frühling warten müssen - und immer noch ist nicht recht klar, ob...
27. Oktober 2017
AUTUMN LEAVES
Der Herbst hat sich einmal mehr von seiner schönsten Seite gezeigt, doch nun ist es langsam Zeit, den Dingen ins...