Auch wir bei AP&CO finden, „dass die Tradition, sich am Sonntag in besonderer Kleidung zu zeigen, auch heute noch Geltung haben sollte“, wie Roberto Zimmermann in der „Stil“-Beilage der „NZZ am Sonntag“ vom 29. März fordert. Schliesslich schlurfen die meisten ja schon die ganze Woche in Normcore-Kluft ins Büro. Da darf es am schönsten und höchsten Tag der Woche doch schon etwas besseres sein? Unsere Rede. AP&CO setzt sich dafür ein, Männer im besten Lichte erscheinen zu lassen – nicht nur, aber sicher auch am Sonntag.

FullSizeRender 40

Und so freuen wir uns darüber, nicht nur diesen Geist des „Sich-anziehens“ mit den Stil-Propheten von der Zürcher Falkenstrasse zu teilen, sondern auch in deren suggestiver Fotostrecke mit mehreren Outfits aus dem Sortiment von AP&CO dabei zu sein. Mit von der Partie sind unsere Marken Alferano, Aspesi, Haikure, Grenson, Harris Wharf, Hancock und Jacob Cohën. Die Fotos, die wir hier zeigen, schoss Cyrill Matter, das Styling ist von Kim Dang. Merci à tous.

 

Ähnliche Beiträge

22. November 2018
DER HOLZFÄLLER IST VERSCHWUNDEN
Eine gute Nachricht erreicht uns diese Tage: Der Holzfäller hat das Zeitliche gesegnet. Nach rund fünf Jahren Alleinherrschaft, die in...
26. Oktober 2018
WIE MAN GUTE BEZIEHUNGEN PFLEGT
Morgen kommt er – der Herbst, wie wir ihn kennen und schätzen. Mit kalten, grauen Tagen, griesgrämigen Gesichtern und wenig...
11. September 2018
RELAXED TAILORING
Obwohl der diesjährige Sommer kein Ende zu nehmen scheint und wir zusammen mit Ihnen die warmen Septembertage geniessen, haben wir...