Haben wir hier eigentlich schon erzählt, dass wir ziemlich angetan sind vom T-Shirt des jungen Schweizer Produktentwicklers Mario Camenisch und dessen Label Urbam? Nicht? Dann holen wir dies gerne nach. Denn das Urbam-Shirt, gefertigt aus einer innovativen Bambus/Baumwolle-Mischung, ist aus unserer Sicht das perfekte T-Shirt, um drunter – oder auch solo! – zu tragen.

Das Urbam-Shirt ist lang und tief genug ausgeschnitten, um es als Unterhemd zu tragen, hat keinen unnötigen Schnickschnack dran und einen weichen, schmeichelnden Griff – und es bleibt auch nach dem Waschen gut! Das Bambus-Textil hat Mario Camenisch selbst entwickelt, die Baumwolle stammt aus zertifiziert biologischem Anbau, genäht wird in Portugal.

Wir freuen uns, dieses tolle Shirt bei AP&CO an bieten zu können – im Dezember sogar als Weihnachts-Promotion mit Kundenvorteil: Zwei Stück (regulärer Preis: 59.-) gibt es zum unschlagbaren Spezialpreis von 98.- Franken.

d64cd44fef9fdeb42423602a59aaf4152b678a9d_urbam bamboo shirts v-neck

Ähnliche Beiträge

9. Mai 2018
CITY TO CITY
Manche Männer denken, dass Kleidung unwichtig sei – andere sind vom exakten Gegenteil überzeugt. Diesbezüglich gibt es in Europa grosse...
29. März 2018
HERR, LASS MILDE WALTEN!
Lang genug haben wir dieses Jahr auf den Frühling warten müssen - und immer noch ist nicht recht klar, ob...
27. Oktober 2017
AUTUMN LEAVES
Der Herbst hat sich einmal mehr von seiner schönsten Seite gezeigt, doch nun ist es langsam Zeit, den Dingen ins...