Cycle Chic by AP&CO


Cycle Chic by AP&CO

Wir von AP&CO haben ein natürliches Flair fürs Zweirad – schliesslich waren Reto Caprez und Jeroen van Rooijen, zwei der drei Inhaber von AP&CO, im Frühsommer 2011 die Gründer des SATURDAY STYLE RIDE (vormals Gentlemen’s Run), der Mitte Juni zum fünften Mal durch Zürich rollt. Dabei geht es – ganz undogmatisch und rein ästhetisch motiviert – um die Freude am Velofahren. Und um guten Stil. Ein gepflegtes Fahrrad gehört für uns genauso zum zeitgemässen Ausdruck des Lebensgefühls wie ein toller Anzug oder eine edle Tasche. Und darum haben wir nicht nur stets attraktive Velos im Geschäft stehen, sondern auch die passende Kleidung sowie Accessoires dazu.

Lassen Sie uns einige weitere Beispiele zum Thema Cycle Chic herauspicken.

Da wäre etwa die Bike-Kollektion, welche die New Yorker Marke SPIEWAK mit Narifuri aus Japan für urbane Radler entwickelt hat. Die gedoppelten, mit Netzfutter versehenen Blousons und Nylonhemden haben länger geschnittene Rückenpartien, Bewegungsfalten im Rücken sowie reflektierende Streifen an den Nähten machen nicht nur optisch viel her, sondern haben auch funktionalen Mehrwert.

Stolz sind wir auch auf die neuen Taschen und Accessoires des britischen Sattel- und Gepäckspezialisten BROOKS, die in den letzten Wochen bei uns eingetroffen sind und unser Sortiment bereichern. Die Kuriertaschen, Rucksäcke, Shopper und Weekender von Brooks sind cool und hochgradig funktional, robust und mit einem wachen Bewusstsein für die Bedürfnisse von Radfahrern entwickelt worden. Auch cool: Die Brooks-Geldklammern mit dem Zweirad-Motto „Enjoy every mile“.

Dazu empfehlen wir, des Komforts und der Atmungsaktivität wegen, Waffel-Wirk-Sakkos von HARRIS WHARF aus London, luftige Bauwoll-Hemden von ASPESI, schmale Stretch-Hosen von BERWICH aus Italien, mit Elasthan versehene Slim-Fit-Jeans von JACOB COHEN aus Italien oder die komplett in Deutschland gefertigten VOR-Sneakers aus München, die wir neu auch in Schwarz und Braun anbieten.

1-a-reinweiss-handcrafted-in-germany

Last but not least: Wer seinem Velo den besonderen Schliff geben will, dem raten wir zu den aus Vintage-Jeans gefertigten, limitierten Denim-Sätteln „Cambium“ von BROOKS. Sagen Sie jetzt bitte nicht, Sie hätten gar kein Velo, um damit ihr waches Stilbewusstsein zum Ausdruck zu bringen! Auch da hätten wir bei AP&CO guten Rat für Sie – unseren Freunden von STILRAD in Zürich sei’s gedankt.